Whats-sexdates.com kündige?

3 Antworten

Hi hab auch gekündigt

Ihr müsst nur die Seiten Link

Anwenden und ausfüllen und hier hin senden funktioniert 1a

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Kündigungsformular findest Du hier:

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/1yrd/cancellation/german/cancellation.pdf

Bitte drucke und fülle es aus und scanne es. Du kannst uns dann das gescannte Dokument per email zukommen lassen.

support@pwfaq.com

Bitte beachte, dass wir nur komplett ausgefüllte Originalformulare akzeptieren.

Wie in unseren Geschäftsbedingungen vereinbart, wird deine Mitgliedschaft bei Einhaltung der 14-tägigen Kündigungsfrist nicht verlängert. Falls diese Frist verstrichen ist, ist die Kündigung ab der nächsten Periode wirksam

Guten Morgen,

die Kündigung muss mit der von ihnen angegebenen Daten übereinstimmen. Nur die Daten der Emailadresse reichen nicht aus um zu kündigen. Sofern sie umgezogen wären, müssten sie die neue Anschrift mitteilen. Stimmen ihre Daten nicht überein und es würde einfach jemand nur per Email kündigen, könnte dies jeder machen, der ihre Login-Daten kennt.

Durch das einloggen in ihr Profil sollte es ihnen jedoch möglich sein, die Adresse von ihnen zu ersehen, die bei der Anmeldung angegeben wurden.

Sofern sie falsche Daten angegeben haben(Da sie angeben ihre Adresse ist ihnen nicht mehr bewusst) und diese stimmen nicht überein (Fake Account, Fake Daten), könnten sie sich womöglich des Betruges gemäß § 263 STGB schuldig gemacht haben.

Hier können sie kündigen wenn sie ihre Daten haben

https://www.volders.de/whats-sexdate-kuendigen

KaterKarlo2016

Hi hab auch gekündigt

Ihr müsst nur die Seiten Link

Anwenden und ausfüllen und hier hin senden funktioniert 1a

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Kündigungsformular findest Du hier:

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/1yrd/cancellation/german/cancellation.pdf

Bitte drucke und fülle es aus und scanne es. Du kannst uns dann das gescannte Dokument per email zukommen lassen.

support@pwfaq.com

Bitte beachte, dass wir nur komplett ausgefüllte Originalformulare akzeptieren.

Wie in unseren Geschäftsbedingungen vereinbart, wird deine Mitgliedschaft bei Einhaltung der 14-tägigen Kündigungsfrist nicht verlängert. Falls diese Frist verstrichen ist, ist die Kündigung ab der nächsten Periode wirksam

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages?

Neuer DSL-Vertrag. Bekam sofort nach dem telefonischen Abschluss des Vertrages eine Mail mit Zugangsdaten zum Online-Kundencenter und mir wurde eine Kundennummer zugeteilt. Ist damit also der Vertrag zustande gekommen oder kann er noch kippen ?

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages ?

...zur Frage

Habe ein Abo bei FatKiller/Aliaz ungewollt abgeschlossen. Wie kündige ich dieses, bzw. an welche Adresse schicke ich die Kündigung?

...zur Frage

Arbeitgeber Arbeitsrecht

Hallo Wer kann mir schnell mal helfen. Ich habe eine fristlose Kündigung bekommen. Meine Anwalt hat Klage bei arbeitSgericht eingereicht. Diese Kündigung wird nicht halten. Heute komme eine 2 Kündigung wo noch etwas vorgeworfen wird was auch nicht beweisbar ist. Er schreibt dann zum Schluss. "Hilfsweise kündige ich das Arbeitsverhältnis zum nächstmöglichen Termin" was mein er damit ?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Sky schickt Brief nach Hause?

N'Abend Ich will mir ein Sky Abonnement zulegen, allerdings sollten meine Eltern vorzugsweise nichts davon mitbekommen. Meine Frage: Schickt mir Sky bei meiner Registration (oder Kündigung) einen Brief nach Hause? Falls ja, könnte ich theoretisch auch eine nicht existierende Adresse eingeben?

...zur Frage

Wie kündige ich Telekom Entertain Po-Russki?

Wenn ich das bei Google eingebe, kommt immer sowas, wo ich alles kündige, also auch Internet und Telefo-Anschluss, allerdings will ich nur das Entertain Programm kündigen und nicht alles. Auf dem Brief steht auch, dass man bei Entertain eine Kündigungsfrist von einer Woche haben muss ansonsten verlängert der sich um 1 Monat. Aber an welche E-Mail Adresse/Adresse muss ich meine Kündigung schicken?

...zur Frage

Kündigung - muss ich meinen letzten Arbeitstag schreiben?

Hallo wenn ich meine Arbeitsstelle kündigen möchte, reicht es dann, wenn ich schreibe, "hiermit kündige ich fristgerecht" oder muss ich noch das genaue Datum zum xx.xx. mit nennen? Die Hauptsache ist doch, dass sie schriftlich und mit Datum eingereicht wird, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?