Whats App.....Was bedeutet das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also whatsapp messeger ist ein soziales Netzwerk Portal und in den rechten wird dir gesagt dass whatsapp manchmal auch auf deine kontakte fotos videos usw zurückgreifen darf eigendlich ist da aber nicht viel dran ich habe whatsapp nicht weil mein ipod zu alt ist so hast du jetzt ein neues gerät und ich würde die möglichkeitenauch nutzten ............................................................dIe musst ich machen wegen der punkte

Was ist denn mit dieser Berechtigung der man Whatsapp gibt?

"Hiermit kann die Anwendung Telefonnummern ohne Ihre Einwirkung anrufen. Dies kann dazu führen, dass in Ihrer Telefonrechnung unerwartete Anrufe von Schadsoftware aufgeführt werden"

0

Da inzwischen so ziemlich jeder WhattsApp besitzt, musst du dir da glaube ich eher keine Gedanken machen.

Ich lad mir deswegen auch nichts runter. Keine ebay app, kein whatsapp, nichts. Aber vielleicht bin ich einfach ein bisschen paranoid und es ist eigentlich völlig ok. Aber diese Berechtigungen, zB "Kann jederzeit Fotos und Videos aufnehmen" und sonstiges, nein danke! :-D

Da bin ich deiner meinung :)