Whats app wurde von mir gehackt...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehackt hat sie dich höchstwahrscheinlich nicht. Sie hat wahrscheinlich ne Spionageapp auf deinem Handy Installiert als du mal nicht geschaut hast. Schau mal deine Programme durch und wenn du nichts findest kannst du ja mal dein handy reseten.
Lg hoffe ich konnt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä sie kann die Lesen?🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmanuelAuT993
17.10.2016, 21:28

sie schickt mir Screen shots von ihrem Handy wo ich mit Frauen schreibe .....

0
Kommentar von EmanuelAuT993
17.10.2016, 21:29

sie sieht auf einer Tabelle die von links nach rechts geht in der Farbe Grün wann ich on war und wie lange...

0
Kommentar von Esilate
17.10.2016, 21:30

Oh Komisch🤔Ich weiß auch nicht weiter

0

In wie fern gehackt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmanuelAuT993
17.10.2016, 21:01

sie bekommt zur gleichen Zeit wie ich die Nachricht die sieht wann und wie lange ich on Ware...

0

Was möchtest Du wissen?