Wurde ich auf Whatsapp blockiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib der Person mal ein . und schau wie viele Haken es kriegt bei einem hat die Person entweder kein Internet oder du bist blockiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eineristgut
23.11.2016, 01:28

Hab die Person selbst blockiert mich interessiert nur ob ich auch blockiert wurde oder nicht

0

Nein bist du nicht, erst wenn du das Bild und den Status nicht mehr siehst UND wenn deine Nachricht immer nur 1 hacken ist

Kann aber auch daran liegen das du oder die Person mit der du schreibst kein Internet hat

Und bitte für die schnelle Antwort 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eineristgut
23.11.2016, 00:33

Haha Danke für die schnelle Antwort. Schreibe mit der Person nicht ich habe sie nähmlich blockiert haha ich weiß es klingt komisch würde aber trotzdem gerne wissen ob sie mich auch blockiert hat oder nur kein Bild hat aber danke für die Antwort

0
Kommentar von Anonymossssss
23.11.2016, 00:33

Kenn ich zu gut hahaha

0

Nein bist du noch nicht.Erst,wenn du komplett nichts siehst ist es der Bedeutung,dass du blockiert wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?