Whats app wo kosten los

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WhatsApp ist ein Jahr kostenlos und dann kann es sein das Du dafür bezahlen musst. Gebe mal bei Google WhatsApp ein und da findest Du den Link zum runterladen.....

Danke für den Stern....

0

Hast du ein Adroid Handy oder iPhone? Also ich weiß das es bei Android nichts kostet (da mein Vater ein Android Habdy besitzt ) Beim iPhone da musst du schon was bezahlen aber es sind doch nur 0.89 Euro Bei den anderen Smartphones weiß ich nicht so richtig. Also falls du ein iPhone hast hol dir iTunes Guthaben(musste ich auch machen (; ) Oder Zahl mit Karte Aber vergiss nicht nach nem Jahr muss jeder 0.89 Euro zahlen Aber das hat WA sich doch auch für so ne geile Idee verdient ;)

Für IOS kostet Whatsapp einmalig 0,89 €, danach ist Whatsapp auf unbegrenzte Zeit kostenlos.

Bei Android zahlst du 0,89 € pro Jahr. Man hat auch die Möglichkeit schon direkt für 3 Jahre zu bezahlen.

Über den Playstore wenn du den hast aber nach einem Jahr kostet der JÄHRLICH! Mal ganz im Ernst warum drückt ihr euch vor 0,89 Cent im JAHR??? Wollt ihr lieber 0,19 Cent pro Nachricht zahlen??

Was möchtest Du wissen?