whats app web chat backup?

1 Antwort

Leider wird es nicht möglich sein. Wenn du WhatsApp im Web benutzen willst, muss dein Handy und das Internet aktiviert sein.

Inwieweit ist dein Handy kaputtgegangen?

nur der bildschirm ist kaputt bzw es werden nur schwarzweiße streifen angezeigt und touch funktioniert nicht mehr aber ich bekomme nachrichten und anrufe usw

0
@Kyriboy2002

Du kannst es am PC anschließen und den Ordner "WhatsApp" suchen. Diesen Ordner kannst du dann auf deinem PC oder so speichern.

Im Ordner "WhatsApp" ist nicht nur der Chat, sondern auch Bilder, Audios, Videos etc. die mit WhatsApp versendet wurden oder angekommen sind.

0

Chat Backup löschen?

Hallo Leute, ich will dieses Chat Backup löschen also die Chats wenn ich whatsapp löschen sollte das, dass Die Verläufe nicht angezeigt werden wie geht das ?

...zur Frage

WhatsApp Verlauf löschen für immer?

Hallo... Ich wollte mal nach fragen, ob es eine Möglichkeit gibt einen Chat für immer zu löschen. Klar ich weiß wie das Löschen eines Chats auf WhatsApp funktioniert aber da ist das Problem, dass der Chat ja durch die Clowd wieder her gestellt werden kann oder täusch ich mich da? Dafür ist ja immer dieses WhatsApp Backup da... Danke im Voraus für die Hilfe :)

...zur Frage

Whats App Handy gewechselt ohne Chat Backup, was tun?

Hallo Liebe Community,

ich habe heute ein neues Handy bekommen und direkt WhatsApp darauf aktiviert. Allerdings habe ich zuvor vergessen auf meinem alten Handy ein Backup von den Chats zu machen, sie sind allerdings noch auf dem alten Handy, laut der Größe, die WhatsApp darauf immer noch einnimmt. Nun frage ich mich, ob ich mich einfach wieder auf dem alten Handy anmelden kann, um dann ein Backup von den Chats zu machen und dann wieder auf das neue zu wechseln, um es dann zu laden (Kann ich aktuell nicht ausprobieren, da ich noch meine Nummer geändert habe etc. und nun 7 Std. warten muss, bevor ich wieder wechseln kann). Falls das nicht funktioniert, gibt es eine andere Möglichkeit an die Chats zu kommen? Sie sind ja schließlich noch auf dem alten Handy drauf, irgendwo.

Ich hoffe, das war nicht zu wirr geschildert und ihr könnt mir weiterhelfen!

Viele Grüße

Onno Bours

...zur Frage

Wie kann ich WhatsAppchatverläufe bei Android wiederherstellen?

Hallo, ich habe auf meinem Handy bei WhatsApp ein Chat-Backup gemacht Sodas die chatverläufe gespeichert werden. Danach habe ich mein Handy einmal zurückgesetzt die App wieder runter geladen aber Chats konnte ich nicht wieder herstellen. Jetzt sind alle Chats weg. Gibt es noch eine Möglichkeit sie wiederherzustellen?

Lg

...zur Frage

wie kann man whatsapp chats speichern wenn das handy display kaputt ist?

Moin,

ich habe heute mein iphone runtergeworfen und natürlich ging das display kaputt. das gerät selbst ist aber noch eingeschaltet (empfängt zB nachrichten). Somit konnte ich schon ein Backup des geräts machen, wenn im falle der reparatur die daten verloren gehen. Meine Frage jetzt: whatsapp chats sind davon ja nicht betroffen, ist es möglich zB per whatsapp web oder so ein backup aller chats zu machen?

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

WhatsApp-Chats können nicht wiederhergestellt werden?

Einfach aus dem nichts (weder wegen Speichermangel sonst noch etwas) sind meine Chat, als ich auf WhatsApp gegangen bin, gelöscht worden. Zuerst einmal mein WhatsApp ist auf täglichen BackUp eingestellt & bei iCloud aktiviert (+ iCloud Dokumente und Daten sind aktiviert). Doch als ich versucht habe meine Chats wiederherzustellen, zeigte es erst die Fehlermeldung 'Mit iCloud Wiederherstellen' an & ließ mich die Daten wieder runterladen und danach, als ich wieder Wiederherstellen getippt habe, zeigte er die Fehlermeldung im Bild unten an. Und das rotiert ständig so. Ich habe schon die App paar mal gelöscht und runtergeladen + es ist auf dem letzten Stand (Updatemäßig). Wie kann ich die Chats wiederherstellen? Die Chats sind da (wegen dem täglichen BackUp), aber die App zeigt ständig Fehler an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?