Whats app verschickt Nachrichten aber sie kommen beim Empfänger nicht an!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Können eigentlich nur 2 Probleme sein. Entweder liegt es am Handy deiner Freunde oder du wurdest blockiert. Ist nur ein haken dran, ist die Nachricht von deinem Handy weggegangen nur beim anderen nicht angekommen, sind 2 haken dran hat jeder die Nachricht erhalten, allerdings hat what's app die Einstellungen obwohl man jemanden blockiert hat, sieht es für den jenigen danach aus als würde seine Nachricht trotzdem ankommen.

nein also blockiert wurde ich nicht er schreibt mir ja noch und es kommen ja nur manche nachrichten nicht an...:(

0
@missxy16

Hm okay dann schmeiß es mal vom Handy und lade es wieder drauf.

0

Seit facebook whatsapp hat läuft es eh nicht mehr richtig

ja das stimmt das ist so doof geworden!

0

Ist dein Freund ehrlich ?Vielleicht kommen die Nachrichten an,aber er sagt nix.

er ist ehrlich! er hat mir ja nen screenshot von seinem verlauf geschickt und da sind nicht alle meine nachrichten angekommen :(

0

Wenn 2 Haken zu sehen sind, hat er die Nachricht bekommen.

hm aber er hat mir einen screenshot geschickt und da sind meine nachrichten nicht alle angekommen :(

0

Was möchtest Du wissen?