Whats App-Verifizierungsproblem...?

2 Antworten

Weil der Sitz der Firma von WhatsApp in Kanada ist, rufen sie natürlich auch aus Kanada an und solange die Dich anrufen bestehen keine möglichen kosten.

Die Nummer ist aus Texas weil sie dort ihre zentrale haben und dich wird sowieso nur ein bot anrufen mach dir keine sorgen um die Preise sie müssen das zahlen :D

An die Mädels, wie macht ihr das (WhatsApp)

Hey, das ist mal ne Frage an alle Mädechen hier ;) Also, ich hab nen Tanzkurs. Da hab ich ein nettes Mädchen kennengelernt und wir haben uns schon oft unterhalten und amüsiert;) Letztes Mal hab ich nach ihrer Nummer gefragt und sie hat sie mir gegeben. Hab sie dann am abend noch angeschrieben und wir haben noch länger gechattet. Am nächsten Tag hab ich sie nochma angeschriebn und wir haben wieder so ne stunde ungefähr geschrieben. Hab zum schluss noch so geschriebn, dass wir mal wan anders weiterschriebn müssen. Jetzt wollte ich mal sie anfangen lassen und hab heute nicht geschrieben. Aber sie schreibt nicht. Sie ist zwar online (und schreibt auch grad wohl mit wem andern), aber an mich schreibt sie nicht. Meint ihr, das ist normal oder wie macht ihr das? Schreibt ihr auch mal als erstes oder findet ihr gleich zwei abende hintereinander zu aufdringlich? LG

...zur Frage

Whatsapp - Verifizierung nicht möglich -Serverproblem?

Hey! :)

Und zwar hat meine Schwester eine neues Handy und wollte sich Whatsapp machen. Jedoch schickt Whatsapp obwohl richtigen Nummer etc (wir haben alles über prüft!) keinen Code und die Funktion 'mich anrufen' funktioniert auch nicht. Da sie im Moment Vorabi schreibt und sie auf Whatsapp sich über Themen austauschen ist dies sehr wichtig. Liegt es vielleicht an Whatsapp? Ich hab heute schon mal dieselbe Frage gelesen. Was ist los, was können wir tun?

Danke! :)

...zur Frage

Ausländischen Freunden Handynummer geben im Ausland, Roaminggebühren etc.?

Hallo, Wie gebe ich Personen im Ausland (UK) meine deutsche Handynummer, wenn ich mich auch dort befinde? Die brauchen dann trotzdem die Landesvorwahl oder? Also z.B. die Nummer 0172 1234567 Dann einfach 0049172 1234567 ?

Und meine Familie aus Deutschland ruft mich aber dann auch mit der deutschen Landesvorwahl an? Habe ich da was falsch verstanden? Ändert sich an Whatsapp irgendetwas? Ich kann ganz normal mit Leuten in Deutschland und UK schreiben oder? Also die deutschen Leute müssen nicht meine Nummer neu einspeichern oder? Sorry,das bringt mich gerade alles ganz schön durcheinander..

Und zweite Frage.. Roaminggebühren.. Zahlen englische Freunde mehr wenn sie mich anrufen als wenn sie andere englische Freunde anrufen, weil ich ein deutsches Handy habe? Und wenn ich nach Deutschland telefoniere,wie viel mehr zahle ich dann als wenn ich von UK nach UK telefoniere?

Drittens.. Ich habe eine Internetflat (500mb). Kann ich die einfach weiterlaufen lassen, weil durch die Abschaffung der Roaminggebühren das ja auch im Ausland ohne zusätzliche Kosten funktioniert?

Danke euch im Voraus!!

...zur Frage

Whatsapp nummern vertauscht

Hallo, ich wollte bei whatsapp meine Nummer ändern, da ich ein neues Handy bekommen habe.. Irgendwie habe ich die Nummer meiner Mutter eingeben als da stand das die mich anrufen wollen um diesen Code zu sagen.. Jetzt bekomme ich Nachrichten die an meine Mutter gerichtet sind und whatsapp auf ihrem Handy geht nicht mehr... Wie kann ich das wieder richtig einstellen?

...zur Frage

SMS von Threema?

Ich habe mir letztens Threema heruntergeladen und dann hab ich auch meine Handynummer angegeben. Dann hab ich natürlich versucht meine Nummer zu verifizieren, aber die SMS mit dem Code kam nie an. Dann hab ich mich von denen anrufen lassen, aber irgendwie hab ich wohl irgendeine Zahl falsch verstanden und es funktionierte nicht. Jetzt hab ich die SMS nochmal versucht zu bekommen und meine Nummer erneut eingegeben. Sie kam wieder nicht. Kann es vielleicht sein, dass die keine SMS nach Deutschland senden können? Oder mache ich was falsch???

...zur Frage

Whatsapp eigene Nummer?

Wie mache ich, dass mein whatsapp eine eigene Nummer hat, also das man nur whatsapp damit kann und die Nummer nicht anrufen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?