Whats app verbindet die ganze zeit trotz W-lan

3 Antworten

Mach einfach ein icloud backup für whatsapp(kannst du in den whatsapp einstellungen machen) dann lösch es und installiere es neu

vielleicht ist dein Internet schlecht.. also nicht sehr stark. Sonst verbinde dein iPhone mal mit iTunes und synchorsiere es oder so

Is bei mir im Moment auch so. Ist warscheinlich ein problem bei den Servern

Mein Bruder liest meine whats App Nachrichten wie macht er das?

Also hallo erstmal mein Bruder liest die ganze zeit meine whats App Nachrichten

1: wie macht er das

2: was kann ich dagegen tun (mit ihm reden bringt nichts)

3: danke :)

Ps: ich habe ein i phone

...zur Frage

Whats App Backup von Windows Phone zu iPhone übertragen?

Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :D Ich hatte ein Windows Phone (Nokia Lumia 630) und hab mir jetzt ein iPhone SE gekauft. Ich hab auf dem Nokia ein Backup in Whats App erstellt, und danach den Account auf dem iPhone verifiziert, da waren die Nachrichten aber nicht...

Es wäre cool wenn jemand wüsste wie das funktioniert, da ein paar wichtige organisatorische Nachrichten auf dem Nokia sind und ich nicht immer die Handys hin und her verifizieren will... Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Siri liest keine whats App Nachrichten vor?

Hallo ich habe ein i phone 6
Siri liest aber keine whats App Nachrichten vor Bzw alles was mit whats App zu tun hat reagiert Siri nicht wirklich drauf !!
Neuste iOS 11
Neuste whats App Version ..
Alle Einstellungen so wie sie sein sollten in whats App und bei Siri wieso geht das nicht ..?

...zur Frage

Whats App Benachrichtigung in der Taskleiste

Und zwar habe ich heute morgen bemerkt, dass ich nicht in Whats App konnte, die ganze Zeit kam " WhatsApp konnte nicht reagieren " und so habe ich die App gelöscht und nochmal neu runtergeladen. Jetzt kann ich wieder Nachrichten verschicken, allerdings bekomme ich nur einen Ton, wenn eine neue Nachricht eintrifft und kein WhatsApp Zeichen in der Taskleiste. Wie bekomme ich es hin, dass ich wieder meine Nachrichten angezeigt bekomme?

...zur Frage

Whats app wird HERUNTERFAHREN

Hallo Leute die Ahnung von Handys haben! Also bei mir und bei meinen Freunden stehen bei Whats app Error beim Status und ich bekomme Nachrichten in der steht: "Whats app wird herunterfahren" meine frage ist ob das stimmt oder nicht. Ich währe euch dankbar wenn ihr mir das stimmt und wenns geht könntet ihr mir ein Beweis zeigen.

LG Cumyav301200

P.S Bitte wenns geht schnell

...zur Frage

Bekomme ich bei neuem handy aber mit alter Nummer meine ungelesenen Whats App Nachrichten?

Mein altes Handy ein Windows Phone ist kaputt und jetzt bekomme ich ein neues das aber Android hat. Bekomme ich jetzt meine ungelesenen Nachrichten auf meinem neuem Handy zu sehen, wenn ich meine Alte Nummer behalte?? Und was ist mit den Gruppen wo ich vorher war? Muss ich mich neu hinzufügen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?