Whats App update iOS 7 rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo, ich find es auch total unübersichtlich und nicht schön. habe es hinbekommen die alte version wiederzubekommen, hatte aber den vorteil das meine ma noch die alte version drauf hatte. vllt findest du ja ein familienmitglied/freund der noch die alte version hat und dann musst du die app einfach auf itunes in deine mediathek ziehen , dein whatsapp löschen und dann die app (alte version) auf dein handy laden fühlt sich wieder richtig toll an das alte, viel bessere zu nutzen :))

laurafff 07.12.2013, 11:35

Ich habe an whats App ne Email geschrieben , also denkt ihr es gibt keine Möglichkeit ??? Vielleicht sollte ich mal zu einem Apple store..

0

Habe das gleiche Problem :( Anscheinend geht es bei Whatsapp nicht. Du kannst versuchen, ein altes Backup über iTunes wiederherzustellen...

das problem kenn ich war bei mir am Anfang au so aber man gewöhnt sicu dran:) LG Isabelle

ich sage es so, wie es mir ein apple mitarbeiter im apple store gesagt hat:

nein, ein downgrade ist von apple nicht vorgesehen!

theoretisch kann man eine ältere software installieren, aber nur wenn man die shsh blobs vorher gesichert hat. und wenn du dich jetzt fragst "was sind shsh blobs" dann hat sich alles weitere schon erledigt

Was möchtest Du wissen?