Habt ihr Ideen für Whats app STATUS Sprüche?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VIELLEICHT IST JA ETWAS FÜR DICH DABEI :

Say what you mean and mean what you say. (Sage deine Meinung und ich meine was Du sagst.)

Make your dreams come true. (Mache deine Träume wahr.)

Nothing ventured, nothing gained. (Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.)

All’s well that ends well. (Ende gut alles gut.)

Better the devil you know than the devil you don’t. (Lieber der Teufel den Du kennst, als der, den Du nicht kennst.)

I’ve tried to stop thinking about you, but I can’t. (Ich habe versucht nicht mehr an dich zu denken, aber ich kann es nicht.)

Say, what you mean, and you get, what you want. (Wer den harten Weg geht, scheitert nicht)

Tit for tat. (Wie Du mir, so ich dir).

Laughter is the best medicine. (Lachen ist immer noch die beste Medizin.)

Once a liar, always a liar. (Einmal Lügner, immer Lügner)

What you deserve is what you get. (Jeder bekommt, was er verdient.)

Little by little one goes far. (Stück für Stück kommt man weiter)

GRUß LIFESTYLE2203 :)

Danke für's Sternchen ✳ ❤

0

kd❤

0

Bin nicht der beste Mensch, aber immer da für dich wenn du mich brauchst.

You are my favourite Person in the whole world.

What do you feel when you hear my Name?

Liebe den Menschen der sich zu dir auf den Boden legt und sagt. ´was für eine sch*** Aussicht lass uns wieder aufstehen´... .

Wenn man etwas liebt gibt man es nicht auf. Egal wie hart die Situation auch ist.

When things go bad, don't go with them. -Elvis Presley

Oder ganz einfach: ein paar schöne Zitate deiner Lieblingssongs ;)