Whats App Sperrung, kann man dennoch in den Account?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube ein Dieb interessiert deine WhatsApp Verläufe nicht die Bohne. Den interessiert eher wie er dein Handy zu Geld machen kann! ;) 

Aber nein, wenn es nicht registriert ist, kann er die Verläufe nicht lesen. Aber deine Bildchen könnte er anschauen. Fände ich persönlich interessanter. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deinen WA-Account jetzt auf dem neuen Handy mit derselben Nummer wieder aktiviert hast, dann funktioniert der am anderen Handy nicht mehr, ein WA-Account funktioniert immer nur auf einem Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yourdalf
20.08.2016, 16:10

Kann dieser dennoch die alten Nachrichten lesen, wenn das Handy offline bzw. im Flug Modus ist. So weiß ja whats App noch nichts von der Sperrung oder ? 

0

Nein geht nicht da der Account ja auf dem alten erloschen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yourdalf
21.08.2016, 10:26

Danke Kathy1601 ; meinst du das gilt auch wenn das Handy noch nicht mit dem Internet verbunden war/ist und somit die WA Sperre empfängt? Mir ist einfach wichtig, dass keine die alten Nachrichten lesen kann.

0
Kommentar von Kathy1601
21.08.2016, 11:01

Wenn es Verbindung hat wird die Sperre aktiv ich weis nicht was dann der Nutzer ggf sehen kann

0
Kommentar von Kathy1601
21.08.2016, 13:33

Gelöscht werden kann es nur mit dem Account werden wo nur du die Codes hast

0
Kommentar von Kathy1601
21.08.2016, 17:49

Genau

0

Was möchtest Du wissen?