Whats App sieht kein Bild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir passiert das komischer weise echt oft das meine freunde mein bild und den status nicht lesen können obwohl ich niemanden blockiert habe... folgendes hat bei mir geklappt Aktualisiere deinen status einfach nochmal speichern oder so dann sieht jeder wieder dein bild Hat bei mir geklappt 😁😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bemartia
20.02.2016, 21:56

oki Danke haben wir auch probiert,aber es hat nicht geklappt :o

0

In den Einstellungen kannst du auf account->Datenschutz -> dann Profilbild so einstellen dass jeder es sehen kann 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bemartia
20.02.2016, 19:50

Das habe ich :)

0
Kommentar von Bemartia
20.02.2016, 21:55

ja

0

In den Einstellungen gehst du auf Account und dann auf Datenschutz. Da kannst du dein Profilbild auf jeden anzeigbar einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bemartia
20.02.2016, 19:44

hab ich schon. Jeder sieht es,außer sie

0

Was möchtest Du wissen?