WhatsApp Profis?

5 Antworten

Ich habe jemanden eine Nachricht versendet, allerdings ist der Hacken nicht blau. Ich weis aber das er die Lesebestätigung an hat. Vermutlich wurde die Nachricht gelöscht ohne es zu lesen.
  • jemandem
  • Haken
  • aber, dass
  • sie
nehmen wir an, die Nachricht wurde gelöscht. Wenn er auf mein Whats app profil geht, öffnet sich automatisch der Chatverlauf, wird dann meine Nachricht als gelesen markiert ?

Nein, eine gelöschte Nachricht wird nicht als gelesen markiert. Es gibt aber auch genug andere Möglichkeiten die Lesebestätigung zu umgehen.

Vllt hat er doch die lesebestätigung aus, außerdem kann er deine nachricht nicht löschen bevor er sie gesehen hat, er kann zwar den chatverlauf löschen, aber wozu?

Und wenn er den kompletten Verlauf löscht ohne auf die Nachricht zu drücken? Wird meine Nachricht als gelesen markiert obwohl sein chatverlauf leer ist ?

0
@Ekksl

Da man den Chatverlauf auch außerhalb des Chats löschen kann, denke ich ja.

1

Wenn der Hacken nicht blau ist scheint das gut zu sein, sonst täte dir der Fuß weh.

Wenn der HAKEN nicht blau ist ja, dann wurde bei aktivierter Lesebestätigung schlicht die Nachricht nicht gelesen.

Ähm und wie wenn er sie gar nicht gelesen hat?

1 Haken = Gesendet, 2 Haken = beim Empfänger angekommen, 2 blaue Haken ist gelesen.

Die Nachricht kann nicht gelöscht werden, ohne dass die als gelesen angezeigt wird.

Was möchtest Du wissen?