Whats app plus deinstallieren!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Einstellungen dann Anwendungsmanager, sucht WhatsApp+ klickst drauf und dann deinstallieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf eigene Dateien dann kommen da normalerweise zwei ordner. Der eine ist externe Sd karte ( Das steht aber irgendwie abgekürzt da.) und sd karte oder so... Dann klickst du mal auf irgendeine. Da muss dann dortstehen downloads und da gehst du dann rauf und gehst bei whatsapp plus auf löschen. Und wenns bei dem einen Ordner von Downloads nicht drin ist dann geh auf die andere sd karte auf downloads. LG Nina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du brauchst ''Reg Organizer'' :) Dann musst du auf Speicher drücken.. und da steht irgendwo ''deinstallieren'' klickst Rauf und da kannst du auswählen was du deinstallieren willst:) Hoffe ich konnte dir helfen.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?