Whats App nur in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erhältlich ist es überall. Es gibt in der Benutzung aber sehr große Unterschiede zwischen den Ländern.
In den USA wird Snapchat mittlerweile viel öfter verwendet. In Ostasien benutzt man Kakao Talk (Korea) oder Line (Japan). Jedes Land/Region hat so seine eigenen Messenger-Anbieter, die sich durchgesetzt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es überall, hat sich aber nicht überall durchgesetzt. Eine Französin, die ich kennengelernt habe kannte auch kein Whatsapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht dein Ernst oder?
WhatsApp wurde an Mark Zuckerberg, den Gründer und Besitzer von Facebook weiter verkauft. Das heißt, dass es das auch in Amerika gibt und damit vermutlich weltweit. Vielleicht nicht in Nordkorea, da gibt es dann KimApp oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ruBasti 06.12.2015, 23:43

die dürfen da Handys haben ?😁

0
KarateReptil 06.12.2015, 23:49
@ruBasti

Das sind dann keine Handys. Das sind die Restposten von Nokia-Gebraucht Handys. Sonst hätte der kleine Kim ja keine Atomakku... ehm Waffen mehr :D

0

Es gibt überall whatsapp
In Indien,den USA ,in China,Russland,England,usw. Und auch in Kanada
Entweder hat er dich veräppelt,oder er kannte das zufällig wirklich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es bestimmt für fast jedes Land aber es ist halt nicht überall so stark ausgebreitet wie beispielweise hier in Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es auf der ganzen Welt. WhatsApp kommt aus den USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Whatsapp gibt es auch in Amerika (nur so ein tipp). Whatsapp kommt aus Amerika ^^ oder so gesagt Whatsapp gibt es über all außer in China. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?