Whats app nummer wechsel wann informieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mit der neuen Nummer schreiben. Nutze aber am besten auch die funktion "Nummer ändern", damit deine Nummer automatisch in allen Gruppen geändert wird und dich deine Kontakte auch nicht mehr unter der alten Nummer anschreiben können.

also erst das mit der nummer ändern machen und danach meine ganzen freunde anschreiben das ich ne neue nummer habe?

0
@wiemachtmandas

Ich vermute dein handy bleibt gleich? Wenn du dann deine neue Sim-Karte benutzt, gehst du ganz normal auf WhatsApp und änderst dort deine Nummer( dann bleiben auch alle Chats und Pb...) und schreibst dann einfach jeden an, dass su eine neue Nummer hast.

Aber die Nummer erst ändern, wenn du sie benutzt.

0
@JoniPr2000

ja mein handy bleibt gleich soll ich erst die nummer ändern und dann die neue sim karte reinlegen oder als erstes die neue sim und dann auf whatsapp die nummer ändern?

0

Was möchtest Du wissen?