Whats app nachrichten über Pc abrufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du brauchst aber zuerst die software bluestacks glaube ich ist ein android emulator google danach. anschliessend installierst du whatsapp drauf ganz normal wie aufm handy feddisch

mmhm... kann mir das vieleicht nochmal jmd. genauer erklären?? :/

0
@Black03

Geht aber nur, wenn er noch eine freie Telefonnummer hat. Whatsapp muss zwingend an EINE Rufnummer gekoppelt werden

0
@unSKILLEDgl

Dann soll Sie sich eine besorgen^^ ist ja nicht schwer. Letztenendes bekommt sie nur ne sms mit dem code was sie eingeben muss und fertig

0

chrome und whats app?

hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? ich bin voll der noob im EDV und PC bereich darum entschuldigt auch meine etwas komischen fragen ;-)

aber wenn ich auf meinem S6 samsung google chrom verwende und dann mit whatsappweb verbinde und am anfang steht da angemeldet bleiben, hacken rein und dann war ich mehrere tage verbunden und konnte so auf mein handy zuhause zugreifen und im büro so nachrichten empfangen. doch plötzlich war es weg und ich musste erneut den qr code scannen ist das normal? sollte doch eingeloggt bleiben......wird der qr code nicht gespeichert auf google chrom?ich denke mal wenn ich mehrere tage zugriff habe dann sollte es wochen später auch noch so sein oder nicht? danke für euer hilfe, gruss mario

...zur Frage

Ebaykleinanzeigen app

Hey also auf meinem handy (apple ) habe ich die ebaykleinanzeigen app aber ich weiß nicht wie man seine nachrichten abrufen kann... also wenn sich zb jemand für meinen artikel interessiert und mir eine nachricht schreibt sehe ich das nur auf meinem pc.. :( wisst ihr wo man nachrichten lesen kann? :) danke

...zur Frage

whats app am pc benutzen ohne verifizierung?

Hallo, heute ist mein handy kaputt gegangen. ich würde jedoch gerne whats app am laptop benutzen. Whats app habe ich am Laptop, aber die möchten mir eine sms an mein handy senden das ich einen 6 stelligen code eingeben kann. Die sms kann ich ja aber nicht öffnen da mein handy kaputt ist. Meine frage ist jetzt ob es andere möglichkeiten gibt um whats app am pc zu benutzen?

...zur Frage

Virus per Whats App?! Ist das möglich?!

Hey ! Ich habe gerade von jemandem 9 Nachrichten geschickt bekommen. Immer nur Punkte ! Also praktisch 9 mal Nachrichten mit dem Inhalt: ............ ..................... ............... ............... ................ ............

usw...

Nun stürzt mein Handy immer ab wenn ich seinen Chat öffnen will oder sogar schon wenn ich generell Whats App öffnen möchte.

Ist es denn möglich über Whats App einen Virus zu schicken oder ist das Handy einfach überfordert?!

...zur Frage

Wie speichere ich Musikdateien aus Whats App auf dem Handy?

Ich habe von jemanden aus Mexico tolle Live Musikaufnahmen über Whats App geschickt bekommen. Ich möchte die Songs unbedingt auf dem Handy speichern so dass ich sie über Itunes abrufen kann. Finde aber keine Funktion dafür. Über Whats App gibt es nur die Funktion "Aspielen" oder "Weiterleiten". Wie kann ich aber diese Musikdateien abspeichern?

...zur Frage

Bekomme ich bei neuem handy aber mit alter Nummer meine ungelesenen Whats App Nachrichten?

Mein altes Handy ein Windows Phone ist kaputt und jetzt bekomme ich ein neues das aber Android hat. Bekomme ich jetzt meine ungelesenen Nachrichten auf meinem neuem Handy zu sehen, wenn ich meine Alte Nummer behalte?? Und was ist mit den Gruppen wo ich vorher war? Muss ich mich neu hinzufügen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?