Whats App Nachricht (wichtig)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es dauert ein paar Sekunden. Wenn es zwei hacken sind hat der andere es bekommen und wenn es blau ist das hat man es gelesen.

Lg

Um die Frage mit der Zeitspanne zu beantworten: zwischen ein paar Millisekunden und zwei Sekunden - je nachdem, wie gutes Netz du hast.

die ist innerhalb von Sekunden dort. wann der Empfänger sie liest ist wieder was anderes!