whats app nach 1 jahr kostenpflichtig?!?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö die einzige Möglichkeit wäre dir eine neue Handynummer zuzulegen. Mit der kannst dich wieder ein Jahr gratis anmelden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wenn du jemanden kennst der das auch schon auf sein iphone geladen hat. soll er/sie sich mit seiner Apple ID bei deinem Iphone anmelden und dann kann er/sie es kostenlos downloaden, weil er es ja schon bezahlt hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird Handys gekauft ohne Ende die zum Teil 500 bis 800 Euro kosten aber zu geizig 89 Cent für ein App zu zahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SO viel Geld ist das auch nicht, es sind doch nur 89 cent, von deinem Leben! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?