What's app muss morgen aktualisiert werden und ich kann nicht in den Market.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass du WA auch von deren Webseite runter laden kannst wurde ja schon erwähnt, aber falls du das PlayStore-Problem immer noch haben solltest, das sollte sich normalerweise relativ einfach lösen lassen:

Gehe dazu in deinen Android-Einstellungen auf "Apps", wechsel dort den Reiter auf "ALLE", such' in der Liste den "Google Play Store"-Eintrag und wähle diesen mit einem Klick darauf aus.
Auf dieser Seite findest du u.A. auch eine "Daten löschen"-Taste. Lösche durch einen Klick darauf die App-Daten und versuch' es nochmal.

Wenn das Problem trotzdem noch besteht klicke auf der erwähnten Seite auf die "Aktualisierungen deinstallieren"-Taste. (Dadurch wird die PlayStore-App wieder auf den ursprünglich in diesem System vorhandene Version zurück gesetzt, es könnte also sein dass der PlayStore unmittelbar danach etwas anders aussieht, aber der wird dann automatisch wieder im Hintergrund auf den neuesten Stand gebracht)

Was möchtest Du wissen?