Whats App muss aktualisiert werden, habe nur die Flat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da.ganz viele Leute momentan aktualisieren wird es eher an den Servern als an deiner inet Verbindung liegen.. Keep cool. Ne Stunde ohne WhatsApp geht doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst mach die Aktualisierung doch wenn du bei Freunden oder sonst wo bist wo du WLAN hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mujango
20.10.2016, 14:38

Mein Handy empfängt allg kein Wlan mehr, iwas am Handy ist kaputt , Wlan lässt sich auch nicht mehr aktivieren

0
Kommentar von luisaohneo
20.10.2016, 14:39

Oh man :/ das ist natürlich blöd dann :o Mhm dann tut es mir leid :)

0

Warte am besten einfach bis du irgendwo WLAN hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mujango
20.10.2016, 14:23

Nein das geht nicht, mein Handy empfängt kein Wlan mehr...iwas ist da am Handy kaputt...ist seit Monaten schon so

0

"Ich haben nur eine Flat" tut dem Informatikerherz weh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?