Whats app löschen und neu instalieren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das mit wieder neu runterladen. Und Whatsapp funktioniert ja über die Handynummer und nicht über die Apple ID

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über deine id musst du das neu kaufen wenn ich dich grad richtig verstanden hab^^ die Nummer ist whatsapp weitgehend egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur weil dein iPhone WhatsApp installiert hat, heißt es noch lange nicht, dass sich die App auch in deinen gekauften Artikeln wiederfindet. Du kannst WhatsApp(solange nicht mit deiner Apple ID WhatsApp gekauft wurde) nicht mit deiner Apple ID kostenlos herunterladen.

MfG OS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fusselchen2013
03.09.2013, 15:52

Wenn sie sich mit ihrer Apple ID einloggt kann sie sich auch Whatsapp holen. Ist doch momentan gratis ;)

0

Was möchtest Du wissen?