Whats App lässt sich nicht installieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lösche vllt. erst mal Apps, die du nicht unbedingt brauchst und installiere dann WhatsApp. Wenn du es drauf hast, kannst du ja immer wieder die anderen Apps wieder installieren :)

Habe ich schon versucht...hat nicht geklappt :/

0

bei mir ließ sich auch whatsapp net installieren, folgendes habe ich gemacht: Menü->Einstellungen-> Anwendungsmanager->(bzw. installierte Apps ein,, unnötiges" auswählen)
2. Gehe auf ,, stopp erzwingen" ->( Meldung kommt, mit ok bestätigen), dann auf den pfeil bei,, Benachrichtigung" enfernen( wieder mit ok bestätigen) und zu aller letzt-> deinstallieren
und dann wieder probieren whatsapp zu installieren
Hoffe die Eklärung war einiegermaßen verständlich

Zieh dir ne apk.Datei von Whatsapp, kopier diese auf dein Handy und dann einfach ausführen. Das müsste klappen.

Weil dadurch auf magische Weise Speicher auftaucht. Das ist im Prinzip das Gleiche wie aus dem Play-Store installieren, nur bei deiner Version wird die .apk dauerhaft (naja bis zum Löschen) auf dem Handy gespeichert. Der Play-Store packt die Dateien immer in den Cache und installiert sie daraus.

0
@prophone

Sry ... wo genau ist dein Ratschlag? Oder nur mal schnell kommentieren?!

0

Was möchtest Du wissen?