whats app kontakte bei chats anzeigen wie?

2 Antworten

Jeder einzelnen Person einen Daumen hoch senden dann, und nur dann zeigt es sie wieder an. 

du musst zuerst mit diesen personen gechattet haben. 

Windows 7 zeigt Kalender und WLAN-Symbol nicht mehr an?

Hallo zusammen,

weiß jemand, warum ich auf meinem PC (Win7) den Kalender unten rechts nicht mehr öffnen kann, wenn ich auf die Uhrzeit klicke? Normalerweise öffnet sich ja dann ein kleiner Kalender, aber wenn ich drauf klicke, passiert gar nichts. Genauso wird mir das Symbol der WLAN Verbindung nicht mehr angezeigt. Ich habe schon geschaut, ob das Symbol nicht evtl. deaktiviert wurde bei "Infobereichsymbole" aber dort wird mir das WLAN Symbol nicht einmal mehr angezeigt, sodass ich es aktivieren oder deaktivieren kann. Weiß jemand woran das liegen könnte? Das ganze habe ich seit gut 1-2 Monaten und ich glaube, es ging nach irgendeinem Update nicht mehr. Bin mir aber nicht sicher.

Liebe Grüße

...zur Frage

Alle Daten sicher von Samsung S4 auf S7 übertragen?

Hi zusammen,

wie gehe ich am besten vor, wenn ich meine Daten von einem Samsung S4 auf ein S7 übertragen möchte? ich habe das noch nie gemacht. Möchte Kontakte, Bilder, Sms, Whats App chats, Apps übertragen...

Hat jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

Mit dem austausch der Sim karte, das whats app eines anderen nutzen, geht das?

mein htc one mini 2 hat plötzlich seinen geist aufgegeben. Es ist wochenende ich hab ein paar wichtige chats auf whats app gerade am laufen. Nun meine Frage, was passiert, wenn ich einfachmeine nano sim karte in das smartphone einer Bekannten einlege und die andere herausnehme. Es ist auf dem Handy bereits whats app installiert. Werden nun meine Kontakte angezeigt, oder nur die von der sim karte meiner Bekannten, oder beide? Funktioniert das oder nicht, dass ich mein whats app auf dem handy einer anderen habe, wenn ich die sim karte austausche?

...zur Frage

was wird alles beim wipe data/factory reset gelöscht?

was genau wird da gelöscht?

bleiben kontakte, chats & screenshots erhalten oder werden die auch gelöscht?

danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich das OneDrive Symbol unten rechts anzeigen lassen?

OneDrive wird bei mir nicht mehr synchronisiert und um es zu reparieren brauche ich dieses Symbol unten rechts(neben dem wo man Lautstärke auch einstellt und so). Ich benutze Windows 10. Wenn jemand weiß wie ich OneDrive ohne das reparieren kann, dann soll er es schreiben.

...zur Frage

Warum sind die geöffneten Apps nicht sichtbar (Android)?

Wenn ich unten rechts auf das Symbol klicke, bei dem man die geöffneten Apps sieht, erscheint nur der Hintergrund verdunkelt. Die geöffneten Apps sehe ich dort nicht. Woran kann das liegen? Was muss ich in den Einstellungen ändern? Ich habe Android als Betriebssystem!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?