Whats app kauptt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

WhatsApp ist gerade überlastet, was aufgrund von Silvester kein Wunder ist. Das kann noch bis morgen andauern, dass Nachrichten nur langsam oder gar nicht versendet werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir geht es auch nicht. Vermutlich ist WhatsApp überlastet oder hat technische Probleme 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht mir genauso... aber ich glaube dass es grade einfach überlastet ist odersowas in der art ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine "Guten Rutsch" Wünsche habe ich schon am 30.12.2015 versandt.

Notfalls stehen mir ja immer noch die Kurznachrichten (SMS) zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht bei lauter Freunden von mir und bei mir selbst ebenfalls nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp ist nicht kaputt, sondern nur offline, vermutlich wegen technischen Problemen. Sollte aber bald wieder gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Server ist down, und dies europaweit. Wird einige Stunden in Anspruch nehmen bis es wieder geht.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte schreibe und versende eine SMS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TostyZOfficial
31.12.2015, 17:55

Bitte hör auf, das zu spamen. Danke. Das hilft keinem weiter.

0

Bei mir funktioniert es.. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?