What's app kann nicht optimiert werden

...komplette Frage anzeigen Diese Meldung erscheint wenn ich whatsapp öffne - (iPhone, WhatsApp)

3 Antworten

Ich denke das dass daran liegt das allgemein nicht genug Speicherpltaz da ist,nicht nur für Whatsapp(genau weiß ich das nartürlich auch nicht).Jedenfalls wenn bei mir bei Whatsapp steht (habe auch ein Iphone),dass der speicher fast voll ist,lösche ich ne app oder ein paar bider/videos die eig. total unnötig sind und schon ist wieder genug Speicher da :)Schau dch al,ob du Bilder hast,die du eigentlich gar nicht brauchst und lösche sie.Dann müsste es eigentlich wieder gehen.

oOBiniOo 10.06.2014, 00:45

Hab ich grad probiert.. Hab ca 20 Bilder gelöscht und ein paar Apps. Hab 90 MB frei, das müsste ja eigentlich reichen oder? Aber es kommt immer noch die gleiche Meldung..

0
EdaBrunoMars 11.07.2014, 22:31
@oOBiniOo

die gleiche meldung kam heute bei mir auch, hab jz 160 MB frei geht aber immernochnicht :'(...

gehts bei dir wieder? wenn ja wie hast du es geschafft?

0

Schaffen sie Platz, indem sie vorhandene Videos oder Fotos löschen, und tippen sie anschließend auf "erneut versuchen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du die Lösung noch gefunden?

Was möchtest Du wissen?