Whats app ich brauch mal hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib der person mal und wenn sie dann nicht antwortet dann wurdest du wohl blockiert aber manchmal ist das einfach so dass es nicht angezeigt wird und nach kurzer zeit geht es wieder.. War bei mir acuh schpn öfters..

bei manchen handys kann man einstellen dass andere nicht sehen wann man zuletzt online war. dann wird nur angezeigt wenn die person gerade online ist und wenn sie off geht verschwindet alles, so wie du es beschreibst. ich weiß nur dass iphone das kann ..bei anderen handys weiß ich snicht.

Jessy21224 28.08.2013, 19:35

ok könnte möglich sein ist nämlich ein I Phone aber vielen dank auch an alle anderen =)

0
Carlotta1111 28.08.2013, 19:39
@Jessy21224

ja dann denk ich mal ist es so. wenn du noch norma mit der person schreiben kannst kann sie dich ja nich blockiert haben :)

0

Ja, du wurdest wahrscheinlich blockiert.. außer sie hat deine Nachricht bekommen (also zwei Häkchen und zurückgeschrieben), dann warte kurz ab und aktualisier alles, dann müsste es wieder gehen:) Ist bei mir auch manchmal so, dass ich für ein paar Minuten zwei drei bestimmte Kontakte nicht mehr sehe..

Du kannst in den Einstellungen auswählen ob es für andere angezeigt werden soll wann du zuletzt online warst. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Jessy21224 28.08.2013, 19:36

oki danke das is lieb =) und ob das blockiert ist weißt du nicht?
oder könnte ich ihr dann ga nicht schreiben

0
KikiTG 28.08.2013, 19:57

Ich glaube das geht aber nur beim iPhone. Bei Android geht das nicht.

0

Die Person hat dich wahrscheinlich blockiert. Und die Nachrichten die du ihr schreibst kommen bei ihr nie an.

Was möchtest Du wissen?