Whats App hängt und ich bekomme nur noch die 3 Wörter "Ich Liebe Dich" von meiner Freundin. Ihr Handy hängt einfach. Wie bekomme ich das weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Freudin musste 2 mal Whats App neu installieren, aber jetzt klappt es wieder einwandfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thiloxx14
11.05.2016, 15:09

Chats?! Dann sind doch Chats weg. Allerdings önnte ich es mit einen Backup probieren.

0
Kommentar von Nightlover70
11.05.2016, 15:14

Ist ein sehr romantisches Handy.
Wenn das nichts bedeutet, dann weiß ich es auch nicht 😜

1

Ich weiß grad nicht ob der Beitrag hier ein Witz ist oder sie einen Virus hat aber so etwas lächerliches habe ich noch nie gehört 😂😂😂

Whatsapp deinstallieren.

Wenns nicht hilft das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Wenns nicht hilft auf Stock flashen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thiloxx14
11.05.2016, 16:13

kein witz! und hat alles nihts gebracht ;(

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
11.05.2016, 23:01

also wenn du es auf stock flashst kann da nix mehr sein :D Bekommen ihre anderen Kontakte auch die Nachricht?

0

Was möchtest Du wissen?