Whats App hacken Illegal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Mutter das was du geschrieben hast, deinem Vater gesagt hat ist höher, als ob er deinen WhatsApp-Account gehackt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whats App kann man nicht hacken. Dort arbeiten die besten IT-Spezialisten nach Microsoft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hacken ist gar nicht nötig.
Im einfachsten Fall  hat dein Chat-Partner irgendwas weitergegeben.
Ansonsten gibt es auch einen Whatsapp Sniffer, der aber auf Deinem Smartphone installiert werden muss.

Wenn Dein Vater mehr Ahnung von Android hat wie Du, ist es fast immer möglich zu 'spoofen'. Das ist aber was anderes wie 'hacken'.

Es wird einfach eine Sicherheitslücke ausgenutzt ;-)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie das Wort "hacken" schon sagt es ist illegal und zwar immer!!! Aber vielleicht hat dein Vater auch nur kurz auf dein Handy geschaut 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat deinen Account sicher nicht "gehackt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?