What's App geht trotz WLAN und funktionierendem Internet nicht am Blackberry

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches BlackBerry nutzt du? Bestimmt kein BB10 oder? Probiere mal das BlackBerry neu zu starten und dann wieder Whatsapp zu verwenden. Ich hatte dasselbe Problem mit meinem Bold9700. Hatte WIFI an, war so 10min verbunden und danach konnte ich plötzlich nicht mehr ins Internet. Oft funktionieren auch nicht mehr die Mobile Daten. Bei mir lag es daran, dass das Gerät nicht die aktuelle Software drauf hatte. Gerät auf den neusten Stand bringen, bei Legacy Geräten OS6, bzw. OS7 und ansonsten immer fleißig neustarten :-).

Hoffe ich konnte etwas helfen. Falls es nocht Fragen gibt einfach stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit meinem Blackberry ständig Probleme.. Versuch mal whatsapp zu deinstallieren und neu zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?