Whats App funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, du hast schonmal einen neustart vom Handy versucht? Ich weiß nur dass whatsapp bei android erst nach einem jahr bezahlt werden muss.. ich glaube aber nicht, dass eine einfache Zeitumstellung da schon ein problem verursachen kann.. neuinstallation?

Es ist nicht so die haben Whats app rausgenommen

0

Ja Neustart habe ich bereits öfters versucht. Habe im inet schon andere Beiträge gelesen die das gleiche problem hatten, die haben auch neuinstalliert hat aber trotzdem nicht funktioniert. Und whats app habe ich noch ca. 1 Jahr!

0

Bei meinem Bruder auch der heult hier schon zeit zwei Tagen rum. WindowsPhone hat Whatsapp aus dem Store herausgenommen es gibt kein Whatsapp für Windowsphone mehr. SORRY P.S.: Ich hab Android glücklicherweise.

Ich habe aber auch ein Android Telefon!!

0

Was möchtest Du wissen?