Whats App für java basiertes Handy(sony ericsson s500i)

2 Antworten

whats app , nachrichten werden an jemand anderen geschickt?

Hallo habe im Inet leider nix gefunden deswegen stelle ich hier die Frage... also ich hatte auf meinem Handy Whats App... nun habe ich jemadnem mein Handy geliehen und der hat auch seine eigene Simkarte drinen bekommt aber trotzdem Nachrichten von Leuten die mir in Whats App was schocken wollen, habe ein altes Handy im moment wo kein Whats App drauf kann, und er hat sein Whats App selbst Installiert mit seiner nummer, hatte damals bei Whats App ja auch meine Telefonnummer angegeben also verstehe ich nicht wie das passieren kann das eine fremde Nummer meine Nachrichten bekommt nur weil es mein Handy is... weis das jemand?? LGG

...zur Frage

Wie sichere ich meine Handy anwendungen?

Ich möchte anwendungen wie Whats app oder spiele wie zb Minecraft auf meinem handy mit einem eigenen Passwort sichern. Wie geht dass ?

...zur Frage

Whatsapp-Sony-Ericsson-Herunterladen

Hey Leute!!! Kann man Whatsapp auch für's Sony Ericsson-Handy herunterladen??? Oder geht des nicht?? Vielen Dank :)!

...zur Frage

Sony Xperia M - Whats App

Kann ich mir auf das Sony Xperia M Whats App laden? Ich freue mich über Hilfe :)

...zur Frage

whats app klappt nicht bei lumia920?

was kann ich noch tun?

ich habe mir whats app runtergeladen,aber ich komme nicht weiter da steht seid stunden whatsapp wird eingerichtet bitte warten ,hmm wie lange soll ich denn noch warten?ich habe einen neustart,deinstaliert,neu runtergeladen,sogar mein handy habe ich zurückgesetzt aber es hat alles nichts gebracht :-(

...zur Frage

Kann ich eine Sim-Karte vom iPhone in ein altes Sony Ericsson reinstecken?

Hallo, ich möchte gerne mein altes Sony Ericsson Handy benutzen aber man braucht eine Sim-Karte um da reinzukommen. Kann ich die vom iPhone kurzfristig reinmachen? Sie ist etwas kleiner aber es müsste doch klappen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?