Whats app für den PC, kostets was oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, erstamal gibt es WhatsApp für den PC eigentlich garnicht. Man kann sich aber einen Emulator laden um die App zum laufen zu bringen. Jedoch muss man dort seine Handynummer registrieren lassen und kann niemals whatsapp gleichzeitig auf dem Handy und am pc laufen lassen. Hier mal eine kleine übersicht was es alles so gibt: http://www.androidpit.de/whatsapp-clients-auf-dem-desktop-nutzen ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Handy bzw. Smartphone kostet es ja nach einem Jahr etwas. Am PC wird es nicht anders sein, da du bei der Registrierung deine Nummer angeben musst und über die Whatsappdienste verfügst wirst du da nicht drum rum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?