Whats App für Blackberry Classic ab 2017?

1 Antwort

Option 1: Erstmal abwarten, kann natürlich sein, dass du ab dem 1. Januar erstmal nur keine neuen Smileys bekommst, Whatsapp an sich aber funktionstüchtig bleibt. Selbst, wenn das bei der App nicht der Fall sein sollte, es gab schon genug Fälle, bei denen Whatsapp über den Hub gestartet immer noch funktioniert hat, wo die App bereits auf ein Update bestanden hat.

Option 2: Whatsapp ist relativ beliebt, die Chance, dass sich jemand aus der Crackberry-Community der Sache annimmt und aus der Android-Variante eine native Blackberry-App entwickelt, ist relativ hoch. Zumindest zb. bei Snapchat uä war das bereits der Fall.

Option 3: Sollte beides nicht funktionieren, bleibt wohl nur die APK-Variante.

Lohnt sich ein Blackberry noch?

Hallo lohnt sich noch ein Blackberry Smartphone (Passport oder Classic) mit BB OS10 wo BB doch jetzt mehr bzw in Zukunft nur noch auf Android setzt?
Lg

...zur Frage

Aufgrund der Akkulaufzeit: Lieber IPhone 6S oder IPhone 6 holen?

Ich wollte mir in den nächsten 3 Monaten ein neues IPhone kaufen(IPhone,kein Samsung bzw Android :)).Geplant war ein IPhone 6S mit 64 GB.Jetzt ging ja allerdings das Gerücht rum,das aufgrund des kleineren Akkus die Batterielaufzeit des 6S MASSIV GEKÜRTZT ist.In den Tests wird entweder nur das IPhone 6S behandelt(welches ja auch einen größeren Akku hat und daher für mich keine Aussagekraft hat) oder es wird mal geschrieben das sich die Laufzeit massiv verkürzt oder sogar gestiegen ist.Nur was ist jetzt wahr?.Ich erwarte schon,das ich das Handy nicht schon nach einen halben Tag aufladen muss.Ich zocke ab und zu gerne und nutze öfters mal Whats App,Facebook und co.Ich würde mich freuen,wenn sich hier ein wirklicher IPhone 6S Benutzer (6S,nicht 6S Plus) meldet und Aussagen dazu macht.Gerne auch mit Screenshot der Bateriebenutzung aus den Einstellungen.Bitte auch keine Antworten von irgendwelche Apple-Hatern welche mir zum Android Phone raten. Falls die Baterrielaufzeit des 6S nicht für mich ausreicht würde ich mir dann das IPhone 6 holen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Blackberry Classic kann keine Apps installieren?

Mit meinen Blackberry Classic kann ich nur Apps aus Blackberry World runterladen. Aus dem amazon app Shop geht es nich oder Musik kann ich auch nicht runterladen. Ich kann auch keine Apps aus dem Internet installieren. Ich habe schon alles aktualisiert alle einstellungen überprüft ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Blackberry ohne Blackberry-Vertrag?

Ich will mir ein Blackberry Bold 9900 kaufen nur habe ich gehört das man damit nicht ins Internet gehen kann ohne ein Blackberry-Vertrag. Für diesen Vertrag kann ich keine Aldi-Talk-Karte nutzen sonder nur Vodafon, O2,...

Ich würde aber gerne meine Aldi-Talk behalten. Jetzt habe ich eine Frage : Könnte ich auch ohne den BB-Vertrag sondern nur mit Aldi-Talk-Flatrate ins Internet (+W-LAN)? Und könnte ich auch in "App-World" rein gehen? Den ich würde auch gerne Whatsapp haben. Würde das gehen oder nicht?

Und könntet ihr mir auch noch richtig erklären was ein BB-Vertrag ist? Und wie viel ungefähr der Preis wäre?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?