Whats App für Blackberry Classic ab 2017?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Option 1: Erstmal abwarten, kann natürlich sein, dass du ab dem 1. Januar erstmal nur keine neuen Smileys bekommst, Whatsapp an sich aber funktionstüchtig bleibt. Selbst, wenn das bei der App nicht der Fall sein sollte, es gab schon genug Fälle, bei denen Whatsapp über den Hub gestartet immer noch funktioniert hat, wo die App bereits auf ein Update bestanden hat.

Option 2: Whatsapp ist relativ beliebt, die Chance, dass sich jemand aus der Crackberry-Community der Sache annimmt und aus der Android-Variante eine native Blackberry-App entwickelt, ist relativ hoch. Zumindest zb. bei Snapchat uä war das bereits der Fall.

Option 3: Sollte beides nicht funktionieren, bleibt wohl nur die APK-Variante.

Was möchtest Du wissen?