Whats App Chatverlauf speichern IOS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine richtige App gibt es für das iPad nicht. Du kannst aber im Browser auf deinem iPad auf web.whatsapp.com gehen und dann mit deinem Handy (auf dem du WhatsApp installiert hast) in WhatsApp auf Menü>WhatsApp Web und den QR Code auf deinem iPad mit deinem Handy einscannen. Du musst allerdings, dass das funktioniert die desktopversion (also so wie man die Seite am Computer sehen würde) benutzen. Ich weiß nicht ob man das auch mit Safari machen kann, aber im Chrome browser musst du dafür auf Menü>und den Haken bei Desktopversion anfordern setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eeffa
18.08.2016, 22:09

danke hat mir echt geholfen:D

0

1. Fürs iPad gibt's kein WhatsApp

2. Wieso kannst du nicht einfach deine alte AppleID weiterverwenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eeffa
18.08.2016, 22:11

doch man kann das über WhatsApp Web machen und ich hatte vorher eine Apple ID mit meiner Familie, da geht aber kein Gerät mehr drauf :)

0

Nein. Auf einem iPad kannst du kein WhatsApp installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eeffa
18.08.2016, 22:12

doch über WhatsApp Web :)

0

Whatsapp gibt es nicht für Ipads. Und wieso neue Apple ID ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eeffa
18.08.2016, 22:12

doch über WhatsApp Web und auf der alten Apple ID sind zu viele Geräte

0

Hi,

wenn ich es richtig weiß, kann man auf dem iPad gar kein WhatsApp installieren. (Zumindest ohne Jailbreak. Mit Jailbreak würde es gehen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?