Whats App Chat Verlauf noch vorhanden?

1 Antwort

kommt darauf an, welches Handy du derzeit nutzt ;)

wenn derzeit Android und du nutzt vorübergehend ein EiPhone, dann bleibt alles wie es war, SIM ins EiPhone, WA mit deiner Nummer registrieren, du nutzt weiterhin deinen WA-Account (ohne alte Chats)

ist dein altes Handy auch ein Eiphone, dann solltest du in WA das Update in deine Cloud unterbinden, da das letzte Backup sonst überschrieben wird oder du übernimmst das Backup auf das jetzige Handy und alles läuft weiter wie bisher, wenn du wieder zurück wechselst, dann vorher am neuen Handy ein Backup in die Cloud machen und am alten widerherstellen

Mein altes Handy ist ein Android Handy.

Also heißt das, dass der alte Chat dann auf dem Handy noch da ist ohne das ich irgendein ein Backup oder so gemacht habe? 

0
@Crimetimelord

Android legt mehrere Backups im Speicher des Handys ab, wenn du wieder Zugriff auf dein Android hast, dann geht alles wie vorher weiter

1
@Crimetimelord

biddesehr ;)

wenn du dann mal wieder zu Android zurückwechselst, mußt du nur wieder einmal deinen Account registrieren, da du diesen ja immer nur auf einem Handy nutzen kannst

0

Wie kann man verhindern, dass der whats App Chat Verlauf vom Handy auf den pc gezogen werden kann?

Unerlaubte Nutzung WhatsApp App Daten

...zur Frage

Was ist Chat archivieren ( Whats app )?

Hey Ich hab zuverlässig gesehen das man in Whats app chats archivieren kann wozu ist das archivieren gut ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

WhatsApp Chat Wiederherstellen nach Reset?

Hallo ich musste mein Handy zurück setzen weil es nicht mehr richtig funktioniert hat und nun sind alle Chatverläufe etc. weg.

Ich habe einige Ordner (auch Whatsapp Ordner) auf den Computer verschoben allerdings bekomme ich Whatsapp nicht dazu die Verläufe wiederherzustellen.

Auf meine Alter Nummer habe ich kein Zugriff mehr. Die Nummer wurde gesperrt die Sim Karte habe ich aber noch.

Gibt es irgendwas was man machen kann? Die Verläufe sind mir sehr wichtig.

...zur Frage

Wie genau sind die Schritte um whats app von meinem alten Handy auf whats app auf mein neues Handy mit neuer SIM zu übertragen?

Wie oben beschrieben. Und was mache ich wenn mit whats app sagt, dass der Code nicht gesendet werden kann weil fie nr verifiziert werden sollte?

Danke für Antworten: )

...zur Frage

whats app funktioniert nicht was kann ich tun

Wer kann mir helfen zum Thema Handytechnik in bezug auf Whats App.

Vor 2 Jahren hatte ich mir ein Handy mit Vertrag zugelegt und konnte dur ch installieren von Whats App diese Funktion ohne Probleme nutzen.

Da mir aber mit der Zeit der ehmaliger Netzbetreiber zu teuer geworden ist, habe ich daraufhin den Vertrag gekündigt.

Jetzt habe ich mir eine Prepaidkarte in das ehmalige Vertragshandy reingemacht und kann diese Simkarte für Funktionen wie SMS schreiben, telefonieren nutzen ,nur bei Whats App lässt mich das Handy obwohl Whats App drauf installiert ist, mit Prepaidkarte drinne nicht mehr drauf zugreifen.

Genügend Guthaben ist auf Prepaidkarte vorhanden. Wer kann mir also weiterhelfen und zufällig sagen, wo das Problem liegen könnte, das Whats App derzeit bei mir nicht geht.

...zur Frage

was heißt "bhd" im whats app chat?

ein junge hat mir auf whats app geschrieben " heute war ich so bhd" was beutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?