Whats app blockierte freigeben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, diese Person wird nichts merken, außer sie sieht nach ob du online bist (wenn du diese Person geblockt hast, sieht sie an der Stelle gar nichts). Du kannst sie entblocken indem du auf den Namen tippst und ihn für 1-2 Sekunden gedrückt hältst, aber die Nachrichten, die diese Person dir geschrieben hat während sie geblockt war, kannst du nicht lesen, weil Whatsapp sie automatisch nicht an dich weitergeleitet hat.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf neuen chat klicken. die person die du blockiert hast ist dann in einer etwas helleren schriftfarbe gescchrieben. drauf drücken und gedrückt halten und dann auf "kontakt freigeben"

Es fällt der person auf da sie dann wieder sehen kann wann du zuletzt online warst und bei den nachrichten 2 häkchen zu finden sind. mir ist nichts bekannt dass du das ausstellen kannst

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?