Whats App Blockiert oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja dann wurdest du kurz blockiert. Wenn die person deine nachrichten gelesen hat und du bei der ersten und dritten nachricht blaue haken siehst, kannst du ganz sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrislzne
08.08.2016, 02:15

Das mit den blauen Haken war nie da die Person es vor ewigkeiten abgestellt hat.. Ich könnte Profilbild und Status sehen ( zuletzt online ist vorher auch nie sichtbar gewesen )

0
Kommentar von MatthiasHerz
08.08.2016, 18:39

Ja dann wurdest du kurz blockiert [...]

Das ist möglich, aber viel wahrscheinlicher ist ein einfaches technisches Problem, ein kurzer Ausfall eines Servers, eine kurzfristige Störung im Übertragungsweg oder beim Empfänger.

Um das herauszufinden, könntest einfach beim Empfänger kurz nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?