Wird es angezeigt wenn ich jemanden bei Whatsapp blockiere oder hat er legidlich eine Nachricht geschrieben, die nicht abgekommen ist?

2 Antworten

Hi,

wenn du jemand auf WhatsApp blockierst, kann er dein Profilbild & dein Status nicht mehr einsehen. Außerdem wird er dir wahrscheinlich eine Nachricht geschrieben haben, die dann nicht angekommen ist, da du ihn ja blockiert hast. Ich denke durch die zwei Punkte hat er herausgefunden, dass du ihn blockiert hast. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was passiert wenn ich diese Person wieder freigebe? Bekomme ich die Nachrichten, die während der Blockierung versendet wurdem?

0

Derjenige sieht dein profilbild, dein Status, wann du zuletzt online warst und info nicht mehr und wenn nur ein hacken angezeigt wird merkt man das auch

Das sind alles Anzeichen dafür das man geblockt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?