Whats app Blaue hacken nicht überall?

2 Antworten

Blau = gelesen, Grau= noch nicht gelesen. So sollte es sein, aber manche haben was extra dazugeladen, das der Versender nicht sehen kann, das er es gelesen hat.

5

Ich weiß schon was die hacken bedeuten Aber finde es merkwürdig mein freund zb hat nie was aktualisiert seit es die hacken gibt.. Er sieht bei mir die blauen aber ich bei ihm nicht

0
53
@sariiii1994

So sollte es sein, aber manche haben was extra dazugeladen, das der Versender nicht sehen kann, das er es gelesen hat. Nicht Verstanden?

0
5
@Rockuser

Ja nur mein freund hat nix der gleichen getan! Und sein bester Kumpel sieht bei ihm zb aucb die hacken!

0
5
@Rockuser

Mein freund hat das aber nicht bei mir :D er war der der sich gestern selber gewundert hat und dann haben wir zsm gerätselt...

0
53
@sariiii1994

Irgend etwas wird wohl Programmiert sein. Muss ja wohl. Oder wie willst Du das sonst Begründen. Ihr benutzt halt Programme, Von deren Bedienung ihr Keine Ahnung habt, und Wundert Euch, das "da was Komisch" ist. Sry aber anders kann ich es nicht ausdrücken. :-)

0

Whats App: blaue Häckchen bei Audiodateien?

Es ist ja so dass selbst wenn die funktion deaktiviert ist beim anderen die blauen Häckchen an Audiodateien angezeigt werden wenn man sie gesehen oder gehört hat. Angenommen ich schließe das Handy an den PC und höre mir das Audio da an, dann müssten doch die Blauen Häckchen Ausbleiben, oder?

...zur Frage

blaue whats app häckchen bleiben grau auch bei gelesenen nachrichten

Hallo, also wenn ich eine whats app nachricht schreibe,kommen zwei graue häckchen aber selbst wenn die nachricht gelesen wurde,bleiben die häckchen grau.

woran könnte das liegen? LG

...zur Frage

Warum ist das Mikrofon weg und wie kommt es wieder?!

Meine Freundin kann mit ihrem (Samsung Galaxy S Plus) auf Whatsapp Plus keine Sprachmemos mehr versenden, da das Mikrofon neben der Eingabezeile verschwunden ist. Bei anderen die ebenfalls Whatsapp Plus haben funktioniert es aber noch. Mit einem Update kommt es auch nicht wieder. Kann jemand helfen bzw. hatte das schon mal jemand?

Danke schon mal ^^

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten, blaue und graue hacken?

Habe einer person 6 Nachrichten hintereinander geschrieben jetzt kommen aber nur bei den letzten 2 ein blauer hacken als gelesen , aber die 4 nachricten davor sind abgeschiclt mit doppelhacken aber bleiben grau , warum ist das so? Hat die person di anderen vorherigen 4 Nachrichten gelesen oder nicht?

...zur Frage

kennt ihr gute whats app spiele

kennt ihr gute whats app spiele (auser wahrheit oder pflicht)?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute whatsapp plus Alternative?

Hallo, ich suche nach einer guten whatsapp plus Variante für android,da ich nicht möchte,dass ich vielleicht von whatsapp gebannt werde,weil whatsapp plus ja gegen die AGB'S verstößt.

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?