Whats app Bilder auf pc

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn ich das vorhabe, benutze ich die App "Airdroid" (gibt es glaub ich nur auf Android). Mit dieser kannst du kabellos dein Handy mit deinem PC verbinden und vom PC aus aufs Smartphone zugreifen (Müssen halt beide in deinem kabellosen Netzwerk sein).

Sodann hast du auch ein Smartboard, mit dem du auf deine Galerie zugreifen und bestimmte Bilder auf deinem PC installieren kannst.

Ist meiner Meinung die einfachste Variante :)

Du schließt dein Handy mit einem USB-Kabel an den PC, gehst am PC und kopierst dieser Bilder.

Die Ordnerstruktur müsste gleich sein, dass heißt dann. "WhatsApp->Medien-> Bilder" oder ähnlich..

Musst den Ordner "WhatsApp" auf deinem Handy/deiner SD-Karte suchen. Unter WhatsApp Medien findest du die BIlder

Was für ein Smartphone benutzt Du denn?

Läuft das mit Android, iOS oder WindowsPhone? Je nach Betriebssystem ist der Speicherpfad der Bilder ein anderer.

Hast du die whatsapp Bilder denn abgespeichert oder nur in der App?

FcbFreak98 27.06.2014, 07:09

Habe ich abgespeichert. Also wenn man auf whats app bilder geschickt bekommt kommen die ja in der galerie in einen jeweiligen Ordner und da sind die ganzen Bilder drinne.

0
Snackpack 27.06.2014, 07:49

Bilder werden bei WhatsApp automatisch gespeichert, wenn Du sie anzeigen lässt. Das gilt sowohl für Profilbilder als auch für im Chat versendete Bilder.

0

Was möchtest Du wissen?