Whats App bezahlinformation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir ist offenbar immer noch nicht aufgefallen, dass Whatsapp schon seit etlichen Monaten dauerhaft kostenlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toebex
20.05.2016, 08:23

Nein ist es mir nicht, wie auch? Ich schau da ja nicht jeden Tag rein 😅 aber mir ist aus Zufall eingefallen, das es wieder fällig ist meine 89 Cent zu zahlen 😂👍🏼

0

ist umsonst geworden!! juhu... *freude*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt's nicht mehr :) ist gratis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toebex
20.05.2016, 08:21

Echt? Wie geil ist das den 💪🏼😁

0

Was um alles in der Welt für Bezahlinformationen? WhatsApp kostet auf dem IPhone einmal Geld und dann nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toebex
20.05.2016, 08:20

Nein das stimmt nicht. Ich musste bis jetzt jedes Jahr 89 Cent zahlen. Und da stand immer bezahlinformation. Aber das gibts irgendwie nicht mehr...

0
Kommentar von Kugelflitz
20.05.2016, 22:30

Hattest du Android? Für iOS musste man schon immer nur einmalig zahlen.

0

Was möchtest Du wissen?