Whats App bei SE xperia x10 mini pro

2 Antworten

Das Problem ist, dass beim xperia 10 mini und mini pro die Androidversion bei 2.3 stehengeblieben ist und auch nicht mehr aktualisiert wird. Im google Store sind wir mit den App's bei Android 4..... Somit hat sich der Store für uns erledigt. Nach langem googlen habe ich für mein xperia 10 mini die Whatsapp Version 39448 gefunden. Die ließ sich dann endlich installieren. Jedoch auf dem mini pro geht es nicht. Trotz identischer Androidversion. Hat jemand noch nen Tipp für mich?

Guck mal in deinem Google Play Store, da solltest du es finden, hübsche ;). Machbar ist es - es ist ja ein Android gerät.

6

Da hab ich's ja auch gefunden.. Nur findet es da iwie mein Handy nicht -.- und deswegen geht es mit dem installieren iwie nicht :( Aba das muss doch iwie gehn?!

0

Was möchtest Du wissen?