Whats App bei SE xperia x10 mini pro

2 Antworten

Das Problem ist, dass beim xperia 10 mini und mini pro die Androidversion bei 2.3 stehengeblieben ist und auch nicht mehr aktualisiert wird. Im google Store sind wir mit den App's bei Android 4..... Somit hat sich der Store für uns erledigt. Nach langem googlen habe ich für mein xperia 10 mini die Whatsapp Version 39448 gefunden. Die ließ sich dann endlich installieren. Jedoch auf dem mini pro geht es nicht. Trotz identischer Androidversion. Hat jemand noch nen Tipp für mich?

Guck mal in deinem Google Play Store, da solltest du es finden, hübsche ;). Machbar ist es - es ist ja ein Android gerät.

Da hab ich's ja auch gefunden.. Nur findet es da iwie mein Handy nicht -.- und deswegen geht es mit dem installieren iwie nicht :( Aba das muss doch iwie gehn?!

0

HILFE!Mein Android Market funktioniert nicht mehr....

Hallo, immer wen ich auf meinen Android market klicke öffnet er sich kurz und dann ist er wieder zu, manchmal dauert es länger und manchmal kürzer.(Ich habe ein Sony ericsson xperia x10 mini pro)Was kan ich tun damit er wieder funktioniert? Bitte um schnelle Hilfe :D

...zur Frage

Whatsapp empfängt leere Nachrichten?!?

Seit einiger Zeit spinnt mein Whatsapp.( Sony Xperia j).Konnte über Google auch nix genaues finden leider. Also immer wenn ich online gehe stehen sehr oft leere Nachrichten da..nur Uhrzeit. Und immer kurz vorher das Info Kästchen mit " Whatsapp konnte nicht beendet werden ".Derweil gehe ich ganz normal offline und wieder on. Habe es aktualisiert und trotzdem nicht weg.es nervt langsam meine Freunde wenn ich immer sage :" nochmal schicken bitte". Weiß jemand ne Lösung bitte ??? Danke für die Antworten

...zur Frage

Kontakte vom Telefon auf die Sim? Xperia x10 mini pro

Hay,

also ich bekomme bald ein neues Handy, jzz habe ich das xperia x10 mini pro & die Kontakte sind auf dem Telefon gespeichert. Wie bekomme ich sie auf die Sim?

...zur Frage

Sony Xperia M - Whats App

Kann ich mir auf das Sony Xperia M Whats App laden? Ich freue mich über Hilfe :)

...zur Frage

Wie kann ich mein handy rooten?

Habe ein se xperia x10 mini (Android 2.1) und möchte es gerne rooten aber weiß nicht wie es geht. Kann mir das mal einer erklären? Andere Frage: Ist rooten vin Handys legal?

...zur Frage

wie kann ich meinen whatsapp-status ändern (sony ericsson xperia arc s, android 2.3)?

die frage steht bereits in der überschrift. danke schonmal im voraus für die hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?