Whats App auf's neue Handy übertragen OHNE DAS NEUE HANDY ZU HABEN?

3 Antworten

bis dein neues Handy kommt, kannst du WA ganz normal weiterverwenden über WLAN (SIM brauchst du nicht dazu) am Handy, bevor du am neuen Handy dann WA einrichtest, machst du in den WA-Einstellungen einmal "Nummer ändern" auf deine neue Nummer, Bestätigungscode kommt auf deine neue Nummer am neuen Handy

jetzt machst du ein Backup in WA, wenn das fertig ist, kannst du WA am neuen Handy installieren mit der neuen Nummer, dann die Widerherstellung deines Backups wählen

Dadurch, dass der alte Vertrag ausläuft, wird ja nicht automatisch dein WhatsApp Account gesperrt. Du kannst die Nummer also auch in 2 Tagen noch ändern :)

dadurch funktioniert ja die Sim Karte nicht mehr. Sicher das ich ohne Sim karte noch in WA reinkann?

0

Über WLAN sollte das doch eigentlich noch gehen, wenn du welches hast... ansonsten in 2 Tagen die neue SIM rein und dann Nummer wechseln ;)

0

funktioniert 100 pro.

hab den ganzen urlaub mit einer ausländischen sim gearbeitet und dennoch funktionierte whatsapp noch mit der eigenen nunmer.

0

Warum auch nicht, ist WhatsApp ja schnuppe was für ne SIM Karte drin is

0

Willst du das WhatsApp weiterhin auf der alten Nummer läuft oder soll es dann über die neue laufen?

es soll über die neue laufen, die sim karte des alten handys wird dann ja gesperrt d.h. ich kann es nicht mehr nutzen

0

Glaubt ihr, dass es was bringt Kampfsport zu machen?

Glaubt ihr, das man mit Kampfsport sich verteidigen kann?

Mein Problem: über whats App werde ich von so ein paar Jungs andauernd in solche Gruppen getan die (meinname mobben) heißt. Aber sie führen sich nur über whats App so auf. Wenn ich über den Schulhof gehe, haben die immer mega Angst vor mir und machen einen großen Bogen um mich.

Ich weiß, dass Gewalt nicht gut ist und die Meinung vertrete ich normalerweise auch immer. Im Taiwan do Training wird das auch vermittelte und mein Trainer würde mich umbringen wenn er erfährt, das ich jemanden zusammengeschlagen hätte.

Aber was soll ich tun ich hab sie geblockt aber sie finden immer irgendwelche Dienste wodrüber die mich abfucken. Ich habe ach schon mit denen gesprochen aber es bringt nichts. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich die Whatsapp Chats auf ein neues Handy übertragen?

hallo ich habe auf mein alten handy whatsapp! und auch auf mein neuen nur ohne chats und so meine frage wie krieg ich die chats auf das neue handy ?

...zur Frage

Kann ich Whats app auch auf meinem ganz normalem Handy runterladen?

...zur Frage

Peinliche pervere Whats App Nachricht an meine Mutter verschickt, wie soll ich mich verhalten?

Genaugenommen habe nicht ich die Nachricht verschickt, sonder mein bester Freund (stockbesoffen) hat sich mein handy genommen und eine Whats App an meine Mutter geschickt. Der Inhalt war schon pervers unter anderen auch, das sie ihm/ bzw von ihrer sicht mir (er hat die erste Person Singular benutzt) blowjob geben soll. Sie hat die Nachricht gelesen, aber nicht darauf geantwortet, sie kommt erst am Freitag abend wieder.

Mir ist mega peinlich, ich weiß gar nicht was ich ihr sagen soll wenn ich sie freitag sehe.

Wie verhalte ich mich da am besten? so tun als wäre nichts gewsen? aber das ist kir voll peinlich, weil sie ja denkt ich hätte ihr die Nachricht geschickt.

...zur Frage

Ähnliche App gesucht die wie whats app oder'so ist.

Hallo, ich suche für mein Android-Handy eine App die wie whats app sein sollte...da whats app aber kostenpflichtig werden soll möchte ich gerne eine Andere App mit der ich dann kostenlos Sms schreiben, bilder&'videos, sprachmemos..ect.verschicken kann.Welche kostenlosen Apps gibt es da denn noch zur Auswahl?

...zur Frage

Wie kann ich meine alte Handynummer auf ein anderes Handy übertagen?

Mein Handy ist kaputt und ich hab erst mal das alte von meinem Bruder bekommen. Wie kann ich die die Nummer von meinem alten Handy auf das hier übertragen?

Ich hab auch die SIM Karte von meinem alten Handy noch, ich hab gelesen das ich die aktivieren muss wenn ich die in ein anderes Handy stecke. Aber wie mach ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?