Kann man Whats App auf zwei PC´s verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst WhatsApp nicht auf dem PC installieren, um es dort auch zu nutzen. Hast Du dir irgendein Programm heruntergeladen, damit WhatsApp auch auf dem PC läuft?

Wenn ja - Du kannst auch WhatsApp Web nutzen, was sich über die Internetverbindung von deinem Handy verbindet und anschließend werden Dir im Browser deine Kontakte angezeigt, und Du kannst schreiben. WhatsApp Web findest Du hier: https://web.whatsapp.com/

Selbst probiert habe ich es noch nicht auf verschiedenen PC's, aber WhatsApp Web sollte auch auf mehreren Geräten mit der selben Nummer funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

funktioniert, habe WA-Web selbst auf zwei Clients laufen, https://web.whatsapp.com/ mußt du nur einmal auf jedem Client den Code scannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?