Whats app auf verschiedene Nummern übertragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir läuft es unter der alten Nr. obwohl ich eine neue Karte und neue Nummer habe. Ich habe nichts verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mina9985 21.08.2016, 14:36

so ist es bei mir ja auch gerade. Aber ich will Whats app jetzt für kurze Zeit mit meiner neuen Nummer verwenden und wenn ich die alte wieder habe wieder zurück wechseln, ohne dass die Chats verloren gehen? Geht das irgendwie? Kann man von Whats app irgendwo ein Backup machen und das immer wieder hochladen oder so?

0

Du kannst bei WhatsApp in den Einstellungen irgendwo auf Nummer wechseln klicken. Musst du mal suchen Wo genau.

Mfg paul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mina9985 20.08.2016, 22:01

Danke! Ja das geht auch in den Account-Einstellungen unter Nummer ändern. Da steht aber auch, dass es nicht rückgänig zu machen ist. Wenn ich  meine alte Nummer wieder habe, will ich aber wieder mit der schreiben und auch alle meine Chats wieder haben.

0

Was möchtest Du wissen?