whats app auf tablet, erscheint nicht im play store?

7 Antworten

übrigens kannste Apps auch z.B. mit dem Compi downloaden, einfach nach .apk suchen, und zum installieren auf Android ab z.B. SD-Card auch > Sicherheit > Installation von Apps aus unbekannten Quellen zulassen

geh mal auf die seite von whatsapp. ich glaube wir haben es dort runtergeladen. dann mussten wir die nummer über eine festnetznummer eingeben - also den pin und seitdem haben wir whatsapp auf dem tablett drauf. du musst nur ein bisschen rumtüfteln damit.

Wenn dein Tablet keine eigene Internetverbindung aufbauen kann, also keine SIM-Karte hat, erscheint WhatsApp auch nicht im Playstore.

Internet hat nichts mit SIM zu tun? SIM garantiert dir dass du eine Nummer hast, mit Internet hat das garnichts zu tun?!?!!!

1

Was möchtest Du wissen?