Whats App auf neues Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schönen Guten Morgen Erdbeereis,

ja das funktioniert relativ einfach und wird auch gut beschrieben. Ich habe Dir mal just einen Link zum Thema raus gesucht.

Hier findest Du alles rund um das Thema iPhone Sicherung und inhaltliches Backup Deiner Nutzerdaten: http://support.apple.com/de-de/HT1766

Ich empfehle Dir Dich einfach an die dort leicht verständliche Step-by-Step Anleitung zu halten und dann kannst Du alle Daten wieder auf dem neuen Handy in Betrieb nehmen.

Viele Grüße und viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei.

  1. Solange sich deine Telefnnummer nicht geändert hat ist das kein Problem.

  2. Sollten alle Kontakte vom alten zum neuen Handy mitgenommen werden.

  3. Mußt du eine Datensicherung von WA auf deinem alten Handy machen. Wenn seit heute 4 Uhr früh keine wesentlichen Chats stattgefunden haben, kannst du dir das schenken. Aber die Sicherung findet eh auf dem Server von WA statt, da kannst das schon machen.

  4. Jetzt musst du WA von deinem alten Handy deinstallieren.

  5. Auf dem neuen Handy, vom App-Store, WA neu installieren. Bei der Neuinstallation fregt dich WA ob du deine alten Chats wiederhaben möchtest, das bestätigst du mit ja.

Fertig.

Gruß, Albi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du machst vom alten Handy ein Backup, dann schliesst du das Neue an und ziehst das Backup vom alten Handy aufs Neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeereis2013
03.02.2015, 10:16

Backup vom Handy oder Whats App?

0

Per Backup geht das =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bei iTunes einen Backup!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?