Whats app auf meine Handy Vergiss es.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moment - habe ich es richtig verstanden? Du kaufst dir um 300 Euro ein Handy, nur weil du WhatsApp installieren willst?

Naja, das Problem mit der Kompatibilitaet zwischen Whatsapp und dem besagten Mobiltelefon scheinen mehrere User zu haben.

Mach's so:

Lade dir die Android Version von WhatsApp MIT DEM PC herunter. Anschliessend schickst du dir die gedownloadete Installationsdatei via Bluetooth auf dein Galaxy Ace Plus. Die erhaltene Datei (Whatsapp Installationsdatei) anschliessend auf deinem Handy installieren.

Dann muesste dein Problem auch schon geloest sein. Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

Liebe Gruesse

Auf http://www.whatsapp.com/android/ gehen, Download for Android from our site auswählen, runterladen, aufs Handy ziehen und installieren. :)

Ich weis nicht wie ich dir danken soll. Es hat Funktioniert, naja da ich auch nicht so der PC Speziallist bin ist es eben halt nun mal schwer.

Aber besten dank nochmal echt klasse von dir, war schon soweit das ich das Handy wieder Zurückschicken wollte. dank dir doch nicht, :-) ist jetzt etwas übertrieben aber Love you....Grüsse aus Berlin Neukölln....

Ich weis nicht wie ich dir danken soll. Es hat Funktioniert, naja da ich auch nicht so der PC Speziallist bin ist es eben halt nun mal schwer.

also für mich zumindest.

Aber Besten dank nochmal echt Klasse von dir, war schon soweit das ich das Handy wieder Zurückschicken wollte. dank dir doch nicht, :-) ist jetzt etwas übertrieben aber Love you....Grüsse aus Berlin Neukölln.

Önder...44er

? Wen meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?